BetNow Casino

Dieses Video stellt keine Anlageberatung dar! Business Anfragen / Business contact: allgemeinetuts@gmail.com News 1: …

source

21 COMMENTS

  1. Also von Banken hast du keine Ahnung. Wenn man die Deutsche Bank als große Bank bezeichnet, dann hat man irgendwas nicht geschnallt. Seeeehr schwach!!!!!

  2. Würde meine Coins eher nicht bei einer Bank verwahren. Aber Evolution ist besser als Revolution. Bankenwesen und Cryptos müssen in irgendeiner Weise zusammenwachsen. Banken werden (und müssen) nicht ganz verschwinden. Es gibt viele Player, die eine Bank zwischnegeschaltet haben wollen. Denen geht es um den Inflationsschutz und die technischen Möglichkeiten von Cryptos. Es geht nicht allen um die absolute Anonymität.

    Also: Positive Nachricht von der dt. Bank.

  3. natuerlich ist kryptoverwahrung nicht fuer lieschen mueller oder hans kleinnagel addressiert, es wendet sich an die grossen firmen, ja sogar der staat kann sein krypto, so er denn welches kauft, bei der deutschen bank einlagern usw. es ist also fuer die grossen firmen gedacht, denn es waere ja lachhaft, wenn eine grosse firma einen mitarbeiter kuendigt und der noch schnell vorher alles bitcoin auf sein eigenes konto ueberweist… ggggttssss lach

  4. Vielen Dank für dein kurzes und sehr informatives Video. Daumen hoch mit 5 Sterne. Für institutionelle ist das möglicherweise eine interessante Geschichte, die sehr gute Anwälte im Hintergrund haben, um entsprechende Verträge auszuarbeiten. Für Kleinanleger ist Deutsche Bank ein NO GO Thema denke ich. Da gebe ich meinem Vorredner recht und bevorzuge auch die Wallet.

  5. Die Akzeptanz wächst in Krypto. Mächtige Menschen investieren. Banken und Unternehmen entwickeln Konzepte rund um krypto. Da kann ich nur den Tip geben, pokert ein bisschen mit XRP und kauft. Ass/König in der Hand. Die werden sich mit der SEC einigen. Am 22. Feb beginnen die Verhandlungen. Ab dem Zeitpunkt oder den Wochen darauf wird XRP explodieren, denn im Vergleich zu anderen alt coins hinkt XRP deutlich hinterher.

  6. Wie sprichst du denn "custody" aus? (wie kastodie nicht kustodie).
    Custody kennt man eher von den Cops: to take somebody in custody = jemanden in Gewahrsam nehmen lol

  7. Haha niemals würde ich meine coins der deutschen Bank geben 😂 ich bin doch auf der Blockchain unterwegs, damit Banken nicht brauche. Lieber mach ich das selber und gebe der deutschen Bank keinen Cent.

  8. Die Deutsche Bank mit Staatsgeld geschützt ! Der Staat spaziert ein und aus und sammelt alle Daten die er will… „SICHERE Verwahrung“ durch die Deutsche Bank ich lach mich tot !

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here